Fahrt ins Ybbstal
Unser Kassier Dr. Fritz Reinitzhuber hat einen Ganztagesausflug am Samstag, 4. Mai 2024, ins Ybbstal vorbereitet, mit geführtem Stadtrundgang in Waidhofen an der Ybbs und Museumsbesuch. Nach dem Mittagessen besuchen wir die Wallfahrtskirche Sonntagberg. Das ist eine Gegend, an der man oft vorbei fährt, die es aber wert ist sie einmal besucht zu werden. Das wäre doch auch ein schöner vorgezogener Muttertagsausflug!
Zusteigestellen sind: 07.45 Uhr Hast. Energie AG, 07.50 Uhr Hast. Post / Bauernkriegssäule, 07.55 Uhr Hast. Klosterplatz und 08.00 Uhr Hast . Cumberland.
Fahrtkosten, Stadtführung und Museum kosten 46,00€ (… werden im Bus eingesammelt!). Rückkehr ca. 18.45 Uhr.
Derzeit sind 30 Personen angemeldet, es gibt also noch genügend Platz im Bus! Bitte bei Anmeldung (Tel. oder Mail) die Einstiegstelle bekannt geben. DANKE!

Samstag, 4. Mai 2024,  Werksbesuch Laufen,
Sanitärfabrik

Zweite Fahrt zum Parlament und zum Wiener Rathaus
Die große Anzahl von Anmeldungen im Jänner zu der 1. Fahrt überraschte mich. 27 Damen und Herren konnten nicht mitfahren!
Daher gibt es jetzt eine 2. Fahrt am Mittwoch, 11. September 2024!
Auch hier sind schon Anmeldungen möglich, weil die schriftliche Aussendung erst Ende August an die Briefempfänger und Mailempfänger mit dem Herbstprogramm ergeht.! Bitte um Angabe des genauen Vor- und Zunamens und evtl. Titels wie im mitgenommenen Lichtbildausweis angegeben. Wir werden genau kontrolliert! Wie am Flughafen!
Voraussichtlicher Preis: €40.- (…hängt von der Teilnehmerzahl ab….) Anmeldestand: dzt. 22 von der Warteliste!
Einstiegstellen: 6.45 Uhr Bahnhof Gmunden (Autoparkplatz!), 6.50 Uhr Straße vor dem Hoferparkplatz (Wunsch des Fahrers wegen der Linienbusse) 6.55 Uhr Post / Bauernkriegssäule, 7.00 Uhr Hast. Klosterplatz, 7.05 Uhr Hast Cumberland. Beginn der Führung 11.00 Uhr, Garderobenpflicht, Frau Abg. zum NR Bettina Zopf wird uns begrüßen.
Bei Anmeldung bitte Vor- und Zuname wie im Lichtbildausweis, den wir beim Einchecken vorweisen müssen. Wir sollen ½ Stunde vor Führungsbeginn beim Eingang sein. Nach dem Mittagessen ist am Nachmittag ist die Führung im Wiener Rathaus. Auch Gäste sind herzlich willkommen!